Header image  
BMW Fundriver 
Sportwagen
 
 
 
 
In eigener Sache

Entlastung und Flüchtlinge

Nachdem Putin uns den Gashahn abgedreht hat geht nun alles den Bach herunter.

Unsere Regierung dreht sich im Kreis und sucht verzweifelt nach einer Lösung. Und nebenbei läuft die Uhr weiter.

Sicher solche eine Lösung zaubert man nicht so eben aus den Haut. Aber muss das wirklich so lange dauern? Wir haben doch schon erlebt wie es ist wenn die falschen Personen etwas zu melden haben. Nur als kleine Erinnerung Corona und Herr Spahn.

Da wurden auch viele Dinge falsch eingeschätzt und nun macht dieser Herr ein auf dicke Lippe.

Aber bleiben wir beim Thema. Die bisher vorgestellten Lösungen sind keine wirkliche Entlastung sondern nur ein dahin halten und heraus zögern. Gleichzeitig stellt sich die Frage, woher soll das ganze Geld kommen!? Wie wir alle wissen hat dieser Staat nichts zu verschenken und wird alles auf die eine oder andere Art wieder holen.

Da geht es unseren Flüchtlingen wesendlich besser. Die brauchen sich keine Gedanken machen wie es weiter geht. Um eines im Vorwege zu klären ich habe nichts gegen Flüchtlinge!!! Jedoch sollte es einiger Massen gerecht zugehen und das für alle. Aber wie erklärt man jemanden das ein Flüchtling mit Frau und Kinder, der noch nie etwas in unsere Kassen eingezahlt hat, über 5.000 € im Monat erhält, inklusive Krankenversicherung. Und er muss nichts dafür tun. Hierzulande gibt es Menschen die auf der Straße leben, wer hilft denen!? Die haben auch das Recht vernünftig zu Leben und unterstützt zu werden.

Letztendlich interessiert es niemanden. Schade, das die Regierung für das eigene Volk nichts übrig hat.

In diesem Sinne

info@bmw-fundriver.de

 
Sternenstunde
   

 
             
© by www.bmw-fundriver.de